C. Neubauer

Anti Aging Wesseling: Innovative Behandlungen

Anti Aging Wesseling: Innovative Behandlungen

Früher oder später ist es soweit: Das Alter zeichnet sich auf der eigenen Haut ab. Zunächst ist es noch nicht so auffällig, doch vielen Leuten erscheint es, als würden jedes Jahr mehr Falten auf ihrem Gesicht auftauchen. Nun gut, auch ich habe mich schon mit dem Thema „Anti Aging Wesseling“ befasst. Immerhin möchte ich meine schöne Haut so lange wie möglich behalten – doch was kann man tun, um seinem Teint mehr Jugendlichkeit zu verleihen?

Green Peel: Eine neue Methode gegen Falten

Bei meiner Recherche im Internet bin ich auf Green Peel gestoßen. Dabei handelt es sich um eine Kräuterschälkur, die von Ärzten entwickelt und weltweit erprobt wurde. Die Kräutermischung enthält keine chemischen Zusätze und sorgt nicht nur für eine starke Durchblutung, sondern auch für eine Ablösung der oberen Hautschichten. Dadurch wird die Wachstumszone der Haut angeregt, neue Zellen zu bilden. Das Ergebnis: Glattere Haut, frischerer Teint. Green Peel wird vor allem bei alternder, erschlaffter Haut sowie bei Narben, Hautverfärbungen und Schwangerschaftsstreifen eingesetzt.

Anti Aging Wesseling: Schöne Haut durch regelmäßige Behandlungen

Im Rahmen meiner Recherche bin ich auf diese Webseite gestoßen: http://www.beautyhands.de. Dort wird professionelles Anti Aging Wesseling angeboten – natürlich auch mit Green Peel. Ich persönlich habe die Behandlungen noch nicht ausprobiert, doch vielversprechend hören sie sich allemal an. Sollte ich einmal eine Anti Aging Behandlung durchführen lassen wollen, würde ich sicherlich auch Green Peel in Erwägung ziehen.

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Copyright © 2018 by: C. Neubauer • Template by: BlogPimp Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.